engon.de/verlag

Buchveröffentlichungen des Verlags Olaf Posdzech

Mein Verlag gibt Bücher zu grenzwissenschaftlichen Themen heraus, die ich selbst interessant fand, und die bisher nicht in deutscher Sprache erhältlich waren.

Bücher zum Interspezies-Kontakt

1. Sasquatch

Die Sasquatch Botschaft an die Menschheit – Buch 1: Taschenbuch, Kindle Ebook, Tolino Ebook
Kosmologie und Urgeschichte der Erde und die Zivilisationen vernunfbegabter Spezies auf ihr
Info-Seite zum Buch

Die Sasquatch Botschaft an die Menschheit – Buch 2: Taschenbuch, Kindle Ebook, Tolino Ebook
Interdimensionale Schichtung der Dimensionen D1 bis D10, D4-Raumzeit als Projektion, Strukturen im Kosmos, Anwendungen der Interdimensionalität, Stammesentwicklung des Menschen, Einwirken anderer Spezies uvm.
Info-Seite zum Buch

Die Sasquatch Botschaft an die Menschheit – Buch 3: (erscheint 2023)

Siehe auch: Sasquatch-Bibliothek  – Große Info-Seite zum Thema Sasquatch, Yeti, Bigfoot.


2. Kontaktler

Denaerde (in Vorbereitung)
Schöpfungsgeschichte, spirituelle Kräfte und Abläufe im Omniversum aus wissenschaftlicher Sicht der Wesen von Iarga

3. Übermittlungen anderer Spezies

Physik und Metaphysik der Ummiten (in Vorbereitung) 

Bücher von Burkhard Heim

Einführungsvortrag von Burkhard Heim 1971 vor einem Gremium von MBB (in Vorbereitung)