Protosimplex
last update 2001-01-01

Protosimplex
Ein erster Blick in den G4 
und die Symmetrierung der 12 Weltdimensionen

Seltsam: Forscher in der Gegenwelt verschwunden!

Im November 1999 setzten sich in einem Blindversuch Teilnehmer einer Forschungsgruppe dem homöopathisch aufbereiteten Mittel Kupfersulfat aus. Sie hatten dabei äußerst bizarre Erlebnisse: einige gerieten in eine Gegenwelt oder "Spiegelwelt", in der auf unerklärliche Weise alles was in unserer Welt existiert, eine Entsprechung hat. Diese Gegenwelt, so hieß es, bestimme unerbitterlich den Gang unserer Geschichte.  Andere Teilnehmer spürten unter dem Mittel, wie jeder von uns in die Welt gesetzte Wunsch zugleich eine "Schattenseite" nach sich ziehe. Eine ungewollte Gegenseite, die dann ebenso zwangsläufig physische Realität werden muss.
Alle Versuchsteilnehmer hatten das Gefühl, in eine andere Seite der Realität eingetaucht zu sein, die uns normalerweise völlig verschlossen bleibt.
OP, 1999

Auch ich nahm an diesem Versuch Teil und war von den seltsamen Bildern gleichermaßen verwirrt wie fasziniert. In den folgenden Tage und Wochen wurde mir dann immer klarer, dass unser Erleben in der Heimschen Theorie Entsprechungen hat.


Zum Seitenanfang


© Olaf Posdzech, 2000