Erinnerungen zu
Doch die Glut bleibt (1980)

Ich war spanischer Soldat und mußte auf der Bühne sterben, was mir gar nicht so leicht fiel … (Axel Helmstädt)
Von Axel sind auch die meisten Fotos, die Ihr hier findet.

Was wir alles gemacht haben … Ich hatte schon viel vergessen, mich aber in die Stücke reingehört und da kam die Erinnerung wieder! Im Prinzip wertet diese Aktion rückblickend meine gesamte Jugend auf ;-))! (Brita Liebscher)

Das ist eine gelungene Überraschung! Warum auch immer: Auf diese Rockoper sind wir in den alten Chroniken tatsächlich noch nicht gestoßen. (Gerald Tuschner, Schulleiter)

irgendwie ist es aufregend wieder in die alte Zeit zu tauchen und ich danke Dir dafür. (Daniela Voigt)

Ich habe mich sehr über diese schöne alte Erinnerung gefreut. (Susanne Kamin)

Vieles hatte ich inzwischen tatsächlich vergessen, aber dank der tollen Seite kommt es alles wieder! Aber weshalb ich eigentlich schreibe: Ich kann noch Namen beisteuern! … So, und jetzt höre ich mir noch den einen oder anderen Titel an… (Ulrike Heller)